illcoretto

Aktuelles

Unsere Website erhält ein neues barrierefreies Design.

Endlich ist es fertig! Unser neues Design. Schön ist es geworden und ganz viel Platz für Informationen, Bilder und Texte. Außerdem ist es auch barrierefrei. Aber was heißt das eigentlich? Laut Wikipedia bedeutet "Barrierefreiheit", dass Gegenstände, Medien und Einrichtungen so gestaltet werden, dass sie von jedem Menschen unabhängig von einer eventuell vorhandenen Behinderung uneingeschränkt benutzt werden können. Und genau das ist es, was für unsere Website in Bezug auf Medien auch gilt. Ihr könnt also ruhig eure Schriftgröße in den Browsereinstellungen verändern und schon passt sich die Seite euren Vorlieben an. Wir wollen doch schließlich, dass jeder, der sich für uns interessiert, auf unseren Seiten herumblättern kann und alle Informationen findet, die er benötigt. Außerdem findet ihr uns jetzt auch auf "Twitter". Wenn ihr uns dort folgt, bleibt ihr stets auf dem neuesten Stand und bekommt direkt alle Informationen über unsere Aktivitäten gezwitschert.

Follow ill_coretto on Twitter